Samstag, 16. Juli 2016

Wie oft Bettwäsche wechseln?












Heute macht der geneigte und gezwungenermaßene Neu-Single, Neu-Junggeselle und Neu-Hausmann den Bild-Test: Wie oft solltest du deine Bettwäsche wechseln? Mach den Test! Also, los geht's!


1.    Frage: Schlafen deine Haustiere mit im Bett?

Antwort: Nein. (Wenn man mal von der Fliege, die mich jede Nacht aufs Neue belästigt, und von dem gelegentlichen Ohrenkneifer oder anderem Getier absieht, das ich auf meiner Matratze finde…)


2.    Frage: Bist du Nacktschläfer?

Antwort: Bah, nein! Bloß nicht! Jede Nacht meine Eier und mein Gehänge an der Matratze reiben, das ist doch… Das hab ich damals als verheirateter Mann auch nicht gemacht…obwohl: Nadine hätte das ruhig mal öfters machen können, dann hätte unsere Ehe vielleicht gehalten!


3.    Schwitzt du viel im Bett? 

Antwort: Leider ja! Als leicht übergewichtiger Neu-Junggeselle schwitze ich schon so ein bisschen…und trockne das manchmal auch an der Bettwäsche ab (nein, meistens nicht am Betttuch, zumindest nicht, wenn eine Decke zwischen meinen Beinen klemmt – und das tut sie fast immer, wenn ich im Bett liege!). Ich schwitzte aber manchmal auch wie ein Tier. Ohne Ende. Ob das an meinem (leichten) Übergewicht liegt oder an meiner Hochsensibilität?


4.    Hast du Allergien gegen Hausstaub oder Tierhaare?

Nein. Nicht das ich wüsste. Ich muss schon manchmal mehrmals hintereinander nießen, was jedes Mal von einem lauten „Fuck!“ oder „Scheiße!“ begleitet ist, aber ist das schon eine Allergie…? Gegen ecuadorianische Echsen bin ich allerdings schon allergisch, aber die kommen mir ja auch nicht mehr ins Bett (wollen die ja auch gar nicht mehr! Buhuuuuuu!)


5.    Naschst oder frühstückst du im Bett?

Antwort: Ja, natürlich! Ham die Römer doch genauso gemacht, damals. Ich esse eigentlich fast alles im Bett. Fast immer. Deswehgen weist mein Betttuch auch manchmal diese undefinierbaren braunen oder roten Flecken auf. Die kommen nicht vom…


6.    Die letzte und wichtigste Frage: Hast du regelmäßig Sex in deinem Bett.

Geht Bild doch einen Scheißdreck an! (Aber ich bin eh auf der Arbeit, also können die mich über meine IP wohl kaum identifizieren…)
Ich könnte die ja jetzt belügen – wie ich die Leser meines Blogs und mich selbst belüge – und den gelegentlichen One-Night-Stand anklicken…
…aber Nein kommt wohl der Wahrheit ein bisschen näher… (wie gesagt: leider!)

Und dann kommt auch schon das Ergebnis, das mich überrascht: Alle drei bis vier Wochen.
Alle 3-4 Wochen??? Echt??? Geil, da lieg ich ja sogar drinnen. Oder nur leicht drüber: bei durchschnittlich 6-8 Wochen…