Dienstag, 12. Juli 2016

Meine Wahrheit - No pasarán










Auch wenn…

…meine Eltern meine Wahrheit nicht mögen…
…meine Nachbarn meine Wahrheit nicht mögen…
…meine Chefin meine Wahrheit nicht mag…
…der Sohn meines Chefs meine Wahrheit nicht mag…
…meine Kollegen meine Wahrheit nicht mögen…
…meine Familie meine Wahrheit nicht mag…
…meine Freunde meine Wahrheit nicht mögen…
…meine Noch-Frau meine Wahrheit nicht mag…
…meine Schwägerin meine Wahrheit nicht mag…
…meine Mitschüler meine Wahrheit nicht mögen…
…meine Kunden meine Wahrheit nicht mögen…
…die Leute meine Wahrheit nicht mögen…
…die Frau an der Haltestellen meine Wahrheit nicht mag…
… _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (bitte ausfüllen – denn diese Liste ist noch lange nicht vollständig!) meine Wahrheit nicht mag…
…die ganze Scheiß-Welt meine Wahrheit nicht mag…


…und selbst meine Tochter meine Wahrheit nur halb mag…

…werd ich noch lange nicht aufhören…

…zu schreiben!


Denkt er.



…denn es gibt vielleicht doch noch jemand da draußen…

…der meine Wahrheit hören will…

…und solange es diese eine Person noch gibt…

…werde ich keine Ruhe geben…