Donnerstag, 16. Juni 2016

Es rappelt im Karton!










„Früher hab ich das immer geguckt…“

„Was?“

„Das…“

„Ja, was denn?“

„EM.“


„Mit acht. Oder zehn. Nicht mit acht. Oder mit zwölf.“

„Und dann kam das Spanien-Spiel, wo du mit mir hingegangen bist...“


„Es rappelt im Karton, dong dong.“

„Wo hast du dat denn her?“

„Aus der Werbung. Kennst du die nicht.“

Sie spielt mir das Lied vor.

Es rappelt im Karton…

„Voll lustig. Ist ein Video, Verarschung.“

„Wie heißt das Video?“

„Das gibt’s nicht. das gibt’s nur auf Instagramm.“

„Wieso, ich kann doch auch auf Instagram.“

„Wie heißt du denn da? Soll ich dich adden.“

„Als ob ich dir das sagen würde…“

„Die Frage ist nur, ob ich dich adden würde.“


„Bei meinem Spanisch-Lehrer kann man nicht spicken.“


„Weißt u worauf ich Bock hab?“

„Worauf?“

„Mir Pancakes zu machen.“

„Wie macht man denn Pancakes?“

„Es gibt voll viele Videos. Auf YouTube.“

„Ich glaub, ich geh Schwimmen am Wochenende.“

„Echt? Gehst du schwimmen.“

„Ja, ich glaub…“


„Mach doch Pancakes. Hau rein! Ich hab Hunger!“

„Nein, bist du verrückt?!“

„Wie mach man die denn? Hau ma rein! Ich hab Hunger!“


„Wie macht man die denn jetzt? Mit Mehl?“



Sie lacht.

„Wie macht man dieeee?“

„Nerv nicht!“

„Mach mal ein paar. Ich hab keinen Bock! Ich hab Hunger!“

„Es rappelt im Karton, tong, tong…“

Er lacht.

„Karton, tong, tong…“

Harry S ist Teil…

„Der Harry!“

Wir lachen.

„Sind schon weg. Sind im Paradies.“

Sie lacht. Wir lachen.

Schmutzige Hunde…

„Karton, tong, tong…“


„Marokko…“

„Häh?“

„Casablanca…“


How to make pancakes…“

„Ja, mach mal ein paar…“


Sie gähnt.

„Ich muss mein Geschichtsbuch. Ich find das nicht mehr.“


„Bestimmt hat das die Merve. Die ist ein richtiger Messie...“


„Heute hat jemand voll den Wirt gemacht. Einer hat gesagt: Ich hatte ein Polen-Trikot. Aber es wurde mir geklaut.“

„Haha.“


„Ist aber nicht lustig. Die Polen klauen doch nicht ihre eigenen Trikots.“


„Die Polen klauen höchstens Bälle. Die beklauen die Deutschen. Bestimmt sind die alle nackisch, im Zuschauerraum.“


„Ich hab echt keinen Bock, Morgen arbeiten zu gehen.“

„Ich hab auch keinen Bock, morgen in die Schule zu gehen.“



„Boah, mein Kinofilm kommt nächste Woche raus.“

„Echt? Welcher denn?“

„Ein halbes, ganzes Jahr.“


„Hast du Bananen gekauft.“

„Die sind mir!“

„Ich ess jetzt keine. Morgen.“








Als sie gegangen ist, sucht er auf YouTube nach den Karton-Videos. Das will er jetzt wissen. Was das für eine Verarschung ist. Das will er jetzt ganz genau wissen.
Zuerst stößt er nur auf das „echte“ Video. Das von Pixie Paris. Ich glaube, das ist das Echte. Das mit den Frauenärschen. Aber er will keine Frauenärsche – egal, wie knackig die auch sein mögen. Er will die Verarschung. Weil sein ganzes Leben eine Verarschung ist? Keine Ahnung. Das Leben an sich ist genauso eine Verarschung. Es dauert nicht lange, bis er sie gefunden hat. Und sie ist voll nach seinem Geschmack. Jetzt weiß er auch, warum sie ihm das nicht richtig gesagt hat.

Im Video singen fette, bärtige, mittelaltrige Männer (genau wie er), die in Bademäntel gekleidet sind und mit dem Arsch wackeln: Wir ficken im Karton, tong, tong, tong, tong, tong, tong, tong, tong. Und essen Eis dazu. Kleben sich Lollys auf die fetten behaarten Lenden. Er weiß nicht genau, ob das jetzt geil oder traurig ist.

Wir sind alle in der Kiste…

Wir ficken in der Kiste…

Und am Ende sagt eine deutlich jugendlichere Stimme: „Verpiss, dich, du Hurensohn!“ 


Was soll er jetzt davon halten?! 


Das Leben ist schon Scheiße!