Montag, 2. Mai 2016

Seife im Arsch








Unter der Dusche stecke ich mir die Seife ganz in den Arsch. Für Feinheiten habe ich jetzt keine Zeit! Danach riecht sie deutlich nach Fisch. Scheiße, wenn sich jetzt María damit heute Abend die Hände wäscht. Aber darüber mache ich mir nicht lange Gedanken, denn schon bald knallt die Seife auf den Boden. Wie alles in meinem Leben, fällt sie mir runter. Alles fällt runter, verheddert oder verhakt sich, bleibt stecken… Genauso wie sich mein Leben verhakt hat, steckengeblieben ist, total verheddert ist… Wahrscheinlich bin ich auch irgendwann runtergefallen. Wahrscheinlich auf den Kopf. Meine Eier tun immer noch weh. Nicht, dass das Hodenkrebs ist. Vielleicht kommt der Schmerz aber auch aus der Hüfte. Noch schlimmer: Wer hat schon mit 39 Hüfte. Die linke Schulter tut auch noch weh. Bestimmt ein Herzinfarkt. Ein verschleppter Herzinfarkt…

Noch Fragen?

Gut, dass wir drüber geschrieben haben.