Sonntag, 21. Januar 2018

Samstagnachts halb zwei in Deutschland II












Mein Freund war wieder sehr sozial. Der hat den ersten Preis für das Kostüm gewonnen. Das hat er dann einem Mädchen geschenkt, weil die so traurig war. Der ist so süß!“

„Fährt der erst um neun?“

„Ja.“



„So habe ich Schmerzen. Der ist so angewinkelt…“

„War ein bisschen kurz für sieben Euro...“

„Man muss ja irgendwas vorhaben…“

„Ja, sich nur treffen und saufen…“

„Papageien sind so klug…“

„So viel haben wir gar nicht getrunken…“

„War nur ne kleine Flasche Wodka…“

„Boah, da war viel Stress…“

„Ich wollt nicht so viel trinken…“

„Nach Köln hatte ich heute gar keinen Bock…“

„André, ich bin gerade an ner Alten dran…kennst du ja…“

„…aber dann hat der gewartet, dass die den anmacht…“

„…noch kein Outing…“

„Hat der einen Freund?“

„Ja.“

„…ne, ist auch nicht zwingend…“

„…ist auch kein MAX-VW…war das doch kein Astra…?“

„Wir müssen vielleicht das nächste Mal eine Liquid-Verkostung machen…“

„Dann schau mal nach 3 Liter…“

„3 Liter…“

„…und dann hab ich ihm das halt angeboten…und dann muss ich nach Hause…“

„Du musst einen Herstellungsort…“

„Echt so! Guck mal, wie tief die ist!“

„Auf der Verpackung ja…“

„Ich würd vielleicht einfach Herkunft hinterher schreiben…oder Fotos…“

„Was hat 3 Liter mit dem anderen gemeinsam…?“

„Kann ich dir leider gar nicht sagen…“

„…ich weiß nicht, ich trau mich nicht so…“

„…dann hab ich so Bock, ne…“

„…das eingeplant, egal, ob ich jetzt…“

„…zusammen mit seinen Freunden…“

„…die Vicky…“

„…das läppert sich…“

„Die Sache ist, ich will das halt machen…“

„Tschüss!“

„Ciao!“

„Der Niklas sagt…“

„Tschö!“

„…weißt du so…Maike und Mark…was soll ich zu dem sagen…der sieht so hässlich aus…“

„Was ist ein Ausbruch von etwas, das sich ganz doll freut…ich freu mich jetzt schon…“

„…willst du die Leute zu deinem Geburtstag einladen oder willst du die einfach nicht verletzen…?“



Und hier geht's zum ersten Teil von Samstagnachts halb zwei in Deutschland