Donnerstag, 4. Januar 2018

Ich glotz TV - ein Gehirnsturm













Jeder Tag ist ein Kampf. Das fängt schon kurz nach dem Aufstehen an. Ein Kampf gegen den Hunger (ich liebe Intervallfasten), ein Kampf gegen das Schweigen deiner Tochter, ein Kampf gegen die Scheiße im Fernsehen…

Aber egal: Bring’em on! Bring the motherfuckers on!

Denn: Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!

Sie kommt aus ihrem Zimmer, sagt nicht Guten Morgen. Du aber auch nicht. Warum solltest du, wenn sie es auch nicht tut? Also scheiß auf einen guten Morgen. Ist sowieso überschätzt.



Wir werden sie jagen!, sagt Gauland im Fernsehen. Genau: Wir werden sie jagen!

Wir werden sie jagen!, sagst du laut aus dem Bett und reckst die Faust in die Höhe. Damit hast du zwar das Schweigeduell verloren, aber irgendwie auch nicht. Weil du kämpfst. Du musst kämpfen. Jeden Tag ein bisschen mehr. Aber egal: Denn wer nicht kämpft, der hat schon verloren! Und verloren hast du schon viel zu lange! Um weiter verlieren zu können, zu wollen…

Wer weniger sagt, der schläft besser!, sagt der Russland-Korrespondent, der das ganze Land bereist hat. Das gilt nicht nur für Russland, denkst. Das vergessen wir Deutschen gerne in unserer Überheblichkeit. Das gilt auch für heute Morgen!

Auf einmal fällt dir das ein, was Richard Ashcroft, der Sänger von The Verve einmal bei einem Live-Concert, ich glaube, es war auf dem Glastonbury-Festival, ja, doch, es war Glastonbury, einmal gesagt hat. Und das passt irgendwie zu diesem Morgen:

"It's a struggle. Life's a struggle. A Monday morning may be a struggle for a lot of you in a job that you despise, working for a bastard you despise. You're slave to money then you die. God bless you!"

Recht hat er!

„Ich geh kurz in die Stadt. Ich komm dann. Ich muss was gucken.“

In welche Stadt? Nach Bonn? Oder nach Meckenheim? Ist ja auch eine Stadt… Nicht so groß wie Bonn, aber auch nicht so toll.

Trotzdem geht sie noch nicht direkt, werkelt noch in der Küche rum, sagt:

„Lass meine Brühe da stehen. Trink die nicht!“

Bestimmt nicht! Obwohl: Was ist da drin? Ingwer? Und Knoblauch? Dann vielleicht…

„Ich geh jetzt. Ich komme dann.“


Das Leben ist ein Kampf! Life’s a struggle! A game! A fucking game you fucking play, motherfucker! Also, lasset uns spielen!

Du musst heute noch bis ein Uhr nichts essen. Ein Uhr nachmittags! Weil du gestern wieder gesündigt hast! Und um ein Uhr noch Wraps mit Käse gegessen hast. Und Eis. Sechs Eishörnchen am gestrigen Tag! Bis um ein Uhr nachts. Sechszehn Stunden Fasten schaffst du heute nicht. Das wäre ja bis fünf. Aber um die zwölf Stunden wirst du kämpfen! Kämpfen, Deutschland, kämpfen!

Ne, ne Krücke brauch ich nicht! Ich will nicht mehr rauchen!

Was mache ich jetzt? Hab ich dann ne Alternative. Ich muss mir sagen: Dafür esse ich dann in den nächsten zwei Wochen keine Süßigkeiten mehr!

Wer einmal scheitert, weiter dran bleiben! Unbedingt!

Genau das! Jeden Tag besser scheitern! Samuel Beckett. Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.

Die better!

Die another day! James Bond

Wenn sie das durchziehen wollen, alle Tipps unter volle-kanne.de!

Stur kann ich auch! Widder kann ich auch! Selbst als Wassermann! Fette Kuh vor dem Berg kann ich auch! Aussitzen kann ich auch! Arschlecken kann ich auch! Motivation kann ich auch! Nur eben anders! Mit Twist sozusagen. Einem bösen Einschlag.

Du wirst siegen!
Du wirst siegen!
Du wirst siegen!
Du wirst siegen!
Du wirst siegen!
Du wirst siegen!
Du wirst siegen!
Du wirst siegen!
Du wirst siegen!
Du wirst siegen!
Du wirst siegen!
Du wirst siegen!
Du wirst siegen!
Du wirst siegen!
Du wirst siegen!

Assertions! Assertions nennt man das. Auf Neudeutsch.


Leckt mich am Arsch!
Leckt mich am Arsch!
Leckt mich am Arsch!
Leckt mich am Arsch!
Leckt mich am Arsch!
Leckt mich am Arsch!
Leckt mich am Arsch!
Leckt mich am Arsch!
Leckt mich am Arsch!
Leckt mich am Arsch!
Leckt mich am Arsch!
Leckt mich am Arsch!
Leckt mich am Arsch!
Leckt mich am Arsch!

Alles, was umfallen kann, kann umfallen. Nur ich nicht. Nicht heute. Die another day, motherfucker! Da sage noch mal jemand, ich kann keine Motivation!

Meinolf Heiermann ist Vogelzüchter in NRW. Gut zu vögeln…

Sittiche sind Schwarmvögel und dürfen auf keinen Fall alleine gehalten werden!

Menschen auch nicht. Dann werden sie schrullig. Exzentrisch. So wie du, in deiner Käfighaltung!

Vier Wellensittiche werden jetzt eingefangen. Zwei Hähne und eine Henne…

…und die Kloake muss sauber sein…

Die Kitty hat deinen Otto auch umgebracht, damals

Weibchen

…einen tierlieben Besitzer…

…der gut zu Vögeln ist…

Boah, ich muss wieder arbeiten! Wann sind die Ferien endlich vorbei?! Nächste Woche! Puh! Endlich! Das ist ja nicht auszuhalten!

Pro Brust eine Schote!

Pro Brust eine Schote!, wiederholt es Ingo Nommsen begeistert.

Falls der Bums umfällt… Der Boms…

Das sind Mandelsplitter! Mandelsplitter. Mandelsplitter in meiner Seele

Jetzt machen wir Polenta!

Ach, du Scheiße.

Wir machen eine Creme-Polenta…

Du mich auch!

Einen Creampie!

…bissle Kräuterbutter mit rein…

Armin, ich hab ein gutes Gefühl!

Nicht aufgeben!
Nicht aufgeben!
Nicht aufgeben!
Nicht aufgeben!
Nicht aufgeben!
Nicht aufgeben!
Nicht aufgeben!
Nicht aufgeben!
Nicht aufgeben!
Nicht aufgeben!
Nicht aufgeben!

Niemals aufgeben!
Niemals aufgeben!
Niemals aufgeben!
Niemals aufgeben!
Niemals aufgeben!
Niemals aufgeben!
Niemals aufgeben!
Niemals aufgeben!
Niemals aufgeben!

…und außerdem: Glück im Dreierpack!

Was für ein Pack das Glück doch ist. Wie glücklich das Pack doch ist. Glück-Pack. Dreierpack.

Ach, fängt das neue Jahr nicht supi an…?!

…ein bisschen Gier schadet einer guten Ehe ja nicht…

..er gibt dieser Verbindung nicht mehr viel Zeit

…wie lange bist du jetzt verheiratet?

Zehn Jahre…

Aber es läuft!

Läuft!
Läuft!
Läuft!
Läuft!
Läuft!
Läuft!
Läuft!
Läuft!
Läuft!
Läuft!
Läuft!

Bei mir waren es 19. Du bist ja auch noch nicht im verflixten neunzehnten Jahr.
Und wenn deine Tochter das bei dir doch besser findet als bei ihrer Mutter. Weil sie mehr rausgehen kann…?!

Möglich, aber nicht wahrscheinlich

„Die Mama nervt mich nicht damit…“

Die ist ja auch glücklich. Mit ihrem neuen Stecher. Mit ihrem Schwager. Mit seinem großen Schwanz. Mit seinem dicken, großen Schwanz.

„Das ist ein Klischee, das Schwarze größere Schwänze haben…“, hörst du Paulina im Auto in Aberdeen sagen.

Stimmt. Aber nicht bei Longos aus Ecuador. Bei denen stimmt das. Ist praktisch wissenschaftlich bewiesen. Bei denen stand der Frauenarzt persönlich daneben.

Boah, du bist echt besessen. Hat sie auch immer früher gesagt. „Du stehst auf Rafael!“ Achtung, Projektion! Achtung, Achtung, Projektion!

Diese Staffel wurde sehr emotional geführt…

…ein bisschen dunkler, da erfährt man was über die Backstory…

Martin Gruber fühlt sich zu Lisa Koch hingezogen, obwohl sie vergeben ist…

…und er fühlt sich für sie verantwortlich…

Eine Verantwortung, die ihm schließlich eine Entscheidung auf Leben und Tod abverlangt.

…dass sich mein Mann endlich motiviert, die Decke fertigzumachen.

…den Schandfleck zu beseitigen…

…Wie lang ist das jetzt schon so?

Zehn Jahre

Papa, denk dran, du weißt schon…

…den müssen wir unbedingt festnageln…

Den Schwager. Oder den neuen Stecher.

Aber wenn es ums Festnageln geht, lässt…nicht locker…

…Sie müssen mit nur sagen, ob da noch was zu machen ist…

…und alle glücklich zu machen…

Scheiße, der will den Mann nageln! Den Thorsten! Thosten, du Pfosten!

Jetzt gibt es kein Zurück mehr…

…für die Schattenfuge nimmt Mick schwarze Abdeckfarbe…

Die wischt den Film weg. Den Film vor deinen Augen…

Thorsten ist gespannt… Wenn der rechte Winkel nicht stimmt…

Och, bei mir stimmt der rechte Winkel. Wo heute Morgen schon Gauland im Fernsehen war. Wir werden sie jagen…

Da kann man dich mit jagen. Oder du sie.

Sie!

Ja, meine ich ja! Sie!

Irgendwann ist die Wärme so groß, dass der Lappen Feuer fängt…

Würde deine Tochter jetzt sagen.

Du Lappen! Du Lappen, du!

Deutscher Humor. Den mag sie nicht. Das sagt sie immer.

„Die Deutschen denken immer, sie sind witzig…“, sagt sie dann vieldeutig.

„Du bist auch Deutsche. Zwar nur halb, aber mehr als Ecuadorianerin…!“


Deutsche will sie nicht sein. Das ist ihr Vater schon. Das ist so peinlich!

Hier hat wirklich jemand die Stromrechnung nicht bezahlt…

…laktovegetarisch

Es gibt gleich Suppe und es gibt gleich Hühnchen…

Nadine hatte Hühnerbeine. Hühnerbeine und Krähenfüße. Graue Schamhaare. Einzelne. Hast du ihr ausgerissen. Das hat sie geil gefunden… Aber keine Arschhaare, wie du. Aber dafür hatte die Tochter ihres Schwagers Haare überall. Zumindest als Kind… Jetzt, als junge Frau rasiert die sich bestimmt. Zweimal die Woche. Ganzkörperrasur. Das wär doch mal eine Fantasie Wie du die rasierst. Oder die dich (da hat die aber viel zu tun!). Überall. In allen Ritzen und Körperöffnungen. Meinst du jetzt dich oder sie? Mich rasiert seit der Trennung niemand mehr. Ich meine, zumindest nicht meine Körperhaare. Deswegen gehst du auch nicht mehr baden. Weil du Haare auf dem Rücken hast. Und im Arsch, aber da sieht sie ja keiner… Außer du hast einen deiner imaginären One-Night-Stands. Manche Leute haben imaginäre Freunde und du imaginäre One-Night-Stands. Vaginäre…nein, keine vaginären, imaginäre! Du näherst dich gefährlich der Grenze für deutsche Männer! Ist das noch Pseudo-Literatur oder schon Porno?! Sexuelle Belästigung. Bei anderen Nationen sind die Grenzen da schwammiger, die roten Linien. Ver-rückt. Weiter verrückt. Echt. Hast du gestern gelesen (siehe hier!) Aber zurück zu den imaginären One-Night-Stands: Da versteckst du sie immer, die Haare, meine ich natürlich, nicht sie. Sie.

Man vergisst ja so viel. Nur das, was man besser vergessen sollte nicht!

Wenn ihr mal ein Mordopfer braucht…

Oder auch nur ein Opfer…

Ey, du Opfer, du! Du deutsches Opfer…

Whatever it takes
'Cause I love the adrenaline in my veins
I do whatever it takes
'Cause I love how it feels when I break the chains…

I want to break free…

Hat deine Tochter früher geliebt, das Video dazu. Von Queen. Mit den als Frauen verkleideten Männern. Du mochtest das auch. Freddie Mercury.

Sag ich ja, du bist besessen von Schwänzen.

„Ich glaube du liebst den, den Rafael!“

Ne, ich glaube immer noch, das bist du!


Ich öffne das Fenster und es bläst ganz schön. Das ist der Sturm, das ist „Burglind“. Burglind bläst mir einen, heute Morgen. Wenn ich mir dir zusammen bin, ist die Dunkelheit so, dass ich sie ertragen kann… Ich glaube, bei dir bläst es im Gehirn. Dir hat wohl jemand ins Gehirn geblasen. Ne, nur in den Mund.

Echt, dir als Mann?! Verdächtig…

Nein, ich meine natürlich Nadine. Das vermisse ich echt, das mit dem Blasen. Mit dem Tuten und Blasen. Das war so geil. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wie sie ihre Lippen, ihre dicken Lippen um deinen Penis gelegt hat, geschlungen hat. Ihn fast schon verschlungen  hat (auch hinterm Edeka). Diese Spannung, weil sie nie wollte, dass du in ihrem Mund kommst.

„Dann mache ich das nie wieder.“
 
Macht sie jetzt auch nicht mehr, obwohl du nie richtig in ihr gekommen bist. Zumindest nicht in ihrem Mund.

„Es gibt auch gute Erinnerungen…“, hörst du deine Anwältin sagen.

„Es gab bestimmt auch gute Jahre…“ (dito)

Ja, die gab es auch. Diese Spannung. Einmal bist du glaub ich ein bisschen in ihrem Mund gekommen. Das war das Geilste, was es gibt. Ihr Mund auf deinem Penis. Hundertmal besser als Sex. Normaler Sex zumindest…

So geil, dass uns unsere Tochter uns einmal beinahe dabei erwischt hat, in Pamplona. Als Nadine während María duschen war, den Stirn bei den Hörnern gepackt hat. Mit ihren Lippen. Ihre Hühnerbeine und Krähenfüße ausgestreckt hat, in diesem Bett, in dem besten Hotelzimmer aller Zeiten…

Scheiße, ich habe einen Steifen…

Scheiße…

Aber so richtig hat sie das nie durchgezogen, so immer weiter, so verrückt, so scheiß doch auf alles. Sie war immer kontrolliert, hat sich immer kontrolliert…

…vielleicht war es ja deswegen so einfach für sie, dich zu verlassen…

Danke, ich trinke nie. Kann’s nicht ausstehen, die Kontrolle zu verlieren…

Ach, deswegen trinkt María nicht…

Gut so…sei doch froh…

Und schon ist er weg. Er ist weg… Es ist weg… Alles ist weg…

Aber der Gehirn-Sturm wütet weiter (hey, eine Alliteration; eine Alliteration und eine Metapher…Scheiße! Jetzt weißt du wenigstens, wofür du Literatur studiert hast…)