Zukunft














 ain't no future







































































































Yes, there is, you muthafucka!
Denn morgen gewinne ich im Lotto! Und dann wird alles besser! Bestimmt!
Ich muss es nur noch schaffen, das Geld an meiner getrennten Frau vorbeizuschleusen und alles ist in Ordnung! Ein Haus in Cádiz, eins in Barcelona und jeden Tag Grillparties auf dem Dach! Orgien, frische Touristen. Dann mach ich ein AirBnB-Haus auf. Für geile Touristinnen...und vielleicht auch ein paar Touristen. Geil, ne?!


Die Zukunft sieht wahrhaft rosig aus!








































Und außerdem müssen wir ja eh alle sterben, Grillparties auf dem Dach hin und her.

















Wo sehen Sie sich in fünf Jahren?


Gute Frage...tot, in der Entzugsklinik, im Irrenhaus (Kölnstraße), im Knast...



...oder irgendwo in Spanien

(ja, ja, klar)