Freitag, 11. Dezember 2015

Geblockt bei Twitter!



Habe heute mir meinen ersten Twitter-Block einfangen. Geil, ne! Scheiße, war wohl zu ehrlich. Tut trotzdem irgendwie weh. Weiß nicht warum. Wie Ablehnung im richtigen Leben eben. Ich dachte eben, die wären alle falsch auf Twitter. Da hab ich mich wohl ganz kräftig getäuscht. Und jemand echten erwischt. Dabei wollte ich doch nur nett sein. Siehst du: Das hast du davon, wenn du nett bist! No More Mr. Nice Guy! hat Recht. Nettigkeit zahlt sich nicht aus. Nicht in diesem Leben. Und im nächsten auch nicht, wenn es das überhaupt geben sollte...

Also werd ich ab heute nur noch böse sein. Hatte ich mir eh vorgenommen. Zwar für 2016, aber dann fang ich eben jetzt damit an. Gute Vorsätze werden eh überschätzt.

Obwohl: Der von letztem Jahr ist doch eingetreten. Du wolltest, dass 2015 noch schlimmer wird als 2014 und das hast du, weiß Gott, erreicht.

Geil, ne!

2016 werde ich eine Großoffensive gegen meine Exe starten. Es werden Land-, Boden- und Luftanwälte beteiligt sein. Ich werde ihr die mir unberechtigterweise vorenthaltene Hälfte meines Kindergeldes abkämpfen – und wenn es das Letzte ist, was ich tue. Ich werde klare Grenzen ziehen und keinen Schritt mehr zurückweichen. Ab 2016 wird zurückgekämpft – auch wenn das jetzt sehr „deutsch“ klingen mag (bin doch gar nicht rechts, gehöre doch nur zur nicht schweigenden, nicht schweigen könnenden, nicht schweigen wollenden Minderheit der fühlenden Exen). Keinen Zentimeter mehr! Ich werde ihre „Briefchen“ weder öffnen noch verbrennen: Ich werde sie fein säuberlich ar(s)chivieren, damit ich sie irgendwann auch meiner Anwältin vorlegen kann. Ich werde mich von keiner Ablehnung, keiner Rückweisung mehr beeindrucken lassen (das wird schwer!). Ich werde wieder auf die Füße kommen. Ich werde nie wieder etwas für Leute empfinden, die keine Empfindungen für mich übrighaben.

Also, in diesem Sinne schon mal Prost Neujahr!
 
Ich feier schon mal vor, denn Silvester ist unser Jubiläum (das wäre dann unser zwanzigstes gewesen!)

Prost Neujahr!