Dienstag, 26. Dezember 2017

Lieber würde ich...
















Du sitzt auf der Arbeit und denkst: Wie gerne würde ich ihr jetzt schreiben, dass ich sie vermisse, wie sehr ich sie vermisse, wie ich mich danach sehne, dass sie da ist, bei mir zu Hause…

Aber dann denkst du:

Lieber würde ich mir die Hand abhacken...mir den Finger so tief in den Arsch stecken, bis er oben wieder rauskommt...meine Hand durch den Fleischwolf drehen...mein Handy ins heiße Spülwasser werfen...mir den Fuß abhacken...mir jeden Finger einzeln brechen, bis sie alle ganz schief sind und in alle möglichen Richtungen zeigen, nur nicht in die normale...die Finger in die Tür halten und sie mit aller Kraft zustoßen, so oft, bis ich keinen einzelnen Buchstaben mehr hinkriege...meinen Kopf gegen die Wand hauen...mir ein Messer in den Bauch rammen...eine ganze Flasche Spülmittel trinken...mir einen rostigen Nagel in den Handrücken hämmern, immer und immer wieder...mich ritzen und zwar an meinem **** und meinen *****...mir Objekte einführen, zackige, spitze, kantige Objekte...den Finger in die Steckdose stecken...das Bügeleisen nehmen, es auf die höchste Stufe stellen und mir damit über die Hand bügeln...mich mit Föhn in die Dusche stellen...aus dem Fenster springen, nicht hier auf der Arbeit, sondern zu Hause, aus dem ersten Stock, mit einem Köpper...meinen Kopf in den Ofen stecken...mir mit dem Messer, dem alten Küchenmesser die Hand abschneiden, abhacken...mir den Penis oder die Eier abschneiden und sie aus dem Fenster schmeißen (brauch ich eh nicht mehr!)…

So ist das heute.

Das war nicht immer so, aber heute ist das eben so…


Fallen Ihnen noch bessere oder blutigere Methoden ein, um ihr nicht zu schreiben? Dann schreiben Sie mir!