Samstag, 29. Juli 2017

Der Kunde ist König













ER kommt wechseln und ich denke nur: DU BIST SO EN HURENSOHN!!!

Oder noch schlimmere Sachen, die ich hier wirklich nicht zu Papier bringen beziehungsweise digitalisieren kann.


Und jetzt GEWINNT der auch noch! Booooooooooooaaaaaaahhh! 200€!!! Gibt aber KEIN Trinkgeld! Zum Glück, denke ich! Denn so muss ich wenigstens nicht darüber nachdenken, ob ich es dem wieder zurückschiebe… Boah, dem sein Gesicht, wenn er das Trinkgeld zurücknehmen müsste…

Was für ein H********!! (Sehen Sie, es wird schon besser – die Gedanken sind natürlich immer noch frei…)

Heute ist er aber auch rausgeputzt – man kann den Schleim förmlich riechen, spüren, hören?? Den Scheitel hat er sich auch nordafrikanisch schön zur Seite gekämmt (das soll ja helfen bei wenig Haar…). Und erst der Geruch!!! Ich kann und will das nicht beschreiben, aber nur so viel: irgendwie blumig, floral schwer, eine Moschusochsen-Note zu viel?? Will er heute etwa eine Prostituierte aufreißen??? Oder einen seiner Kumpels vom Golf beeindrucken? Oder beides? Ich will es mir nicht vorstellen…

Wenigstens setzt er sich nicht mehr auf die Sitzgruppe an der Tür und wartet auf Godot, oder in seinem Falle, Allaht. Dann muss Gisela morgen wenigstens nicht die Schleimspure(n) entfernen…

Das macht er nicht mehr seit du dich letztens beobachtet gefühlt hast und ihm das unmissverständlich missverständlich mitgeteilt hast. Durch das blumige Parfüm sozusagen… Er ist also noch lernfähig! Hopfen und Malz sind noch nicht verloren!