Samstag, 18. März 2017

Traumdeutung: Traum-Fragmente







"These fragments I have shored against my ruins"
T.S. Eliot, The Waste Land











um mich zu beruhigen. Oder weil sie mich immer noch liebt. Wie dem auch sei, ich sehe sie unter mir. Nackt. Sie ist komisch rasiert, ihre Muschi, wie die aus dem Video. Ich dringe in sie ein, sie ist voll feucht. So wie sie es früher manchmal war. Manchmal. Nicht immer. Ich liebe sie. Doch dann habe ich keinen Bock mehr, obwohl sie deutlich erregt ist. Sie ist richtig feucht, aber ich gehe wieder raus aus ihr


und es ist vorbei
alles ist vorbei

später schreie ich meine Eltern, die an ihrem Esszimmertisch sitzen, an, warum sie Rafael da schlafen lassen, bei sich zu Hause, oben. Ich stehe auf, will schon gehen und dann setze ich mich wieder hin, schreie ihnen ins Gesicht, was für Scheiß-Eltern sie sind, sie schon immer waren

dann gehe ich hoch, in die erste Etage (da, wo früher meine Schwester ihr Zimmer hatte), gehe in das Zimmer und schlage Rafael. Er wehrt sich auch gar nicht groß und ich schlage immer wieder auf ihn ein, auf seinen Kopf ein, wenn auch ziemlich unbeholfen, da ich es nicht gewöhnt bin, mich zu prügeln. Ich kloppe immer weiter auf seinem Schädel rum…



Nächster Traum:  Traumdeutung: Kreuzweg
Vorheriger Traum: Traumdeutung: Du Hurensohn!