Mittwoch, 7. September 2016

WhatsApp






Ey, ihr Schlampen!




M, du hast nix zu tun und schickst uns Bilder von deinem Kopf.

Ey, du Schlampe.

Ich bin kein Bauernkind. Sagt die Richtige, die aus dem Dorf kommt.

Boah, diese Kinder auf dem Profilbild, die sind voll süß.

Leute, ich hab so kranke…

Die S die saß neben mir und die wusste auch nichts.

Boah, die ist ja ne richtige R. R hat in der Mathe-Klausur angefangen zu weinen.

Boah, geil, R hat in der Mathe-Klausur angefangen zu weinen.

…dann hatte die so Tränen in den Augen…

Die guckt immer so komisch. Die guckt immer so aggressiv.

Warum redet ihr nicht am Telefon miteinander.

Wie denn? Zu dritt…?

Ist ne Konferenz, oder was?

…ich hab von euren Gesichtern aus gesehen, dass ihr alle verschissen habt…

…der ganze Speck im Gesicht hat so geglänzt…

Weißt du noch, wo Glupschauge geweint hat?!

Was geht bei der? Die sieht voll anders aus.

Wer wollte noch mal dieses Eis haben. Irgendjemand wollte dieses Eis haben.

Ey, ihr Schlampen.

Ich weiß noch, wie die der Französisch-Lehrerin geschrieben hat: „Hab ich jetzt ne gute 
Note. Hallo, ganz ehrlich, warum weinen die…

…wie oft ich mir den Arsch aufgerissen habe…wie oft ich dicke Texte geschrieben 
hab…und da kam immer eine Fünf raus…

Leute, ich will mir die Haare kurz schneiden, ganz kurz, glaubst du, das würde mir stehen?
…aber im Winter sind lange Haare schön…

D, es wird dir auf jeden Fall stehen. Dir steht eigentlich alles. Das Ding ist ja, wenn du dir die jetzt kurz schneidest, dann sind die im Sommer eh wieder lang. dir wird alles.

Boah, M, an wen hast du das geschickt, du Eklige.

Das ist voll schön, das Lied, ne?!

Ja, total, das klingt, als ob die nem Neger einen Stock in den Arsch gesteckt haben.

D, wusstest du, dass M dachte, dass Hitlers rechte Hand Goebbels hieß. Die dachte wirklich, die rechte Hand von Hitler hieß Goebbels.

Nein, der Goebbels ist mein Geschichtslehrer.

Boah, N, google es.

Ich hab keinen Bock.

Ja, ich freu mich schon.

Morgen muss ich um sechs Uhr aufstehen wieder.

Ich geh nicht raus

Ey, Leute lass mal morgen das Wetter genießen. Eis essen.

Öh, ja ok.

Aber wir sehen uns ja am Samstag.

…was für eine Schlampe, die ganze Zeit, die dumme Kuh, ich brauch die Klausur.

Ja, D, das können wir gerne machen.

Ja, ok, dann machen wir das. Dann gönnen wir uns den Dalton.

Laber, M, was für Klausuren meinst du, von Deutsch?

Ich geh morgen in die Bibliothek.

Hallo, du hast mir meine Frage nicht beantwortet.

Ich stalke die die ganze Zeit. Aber die war noch nicht on, die hat’s noch nicht gesehen.

Ja, ich treffe mich und gib dir das.

Geht ihr erst so. Ich dachte, ihr geht in die Stadt und gönnt euch…wir reden morgen.

M, hast du wieder Drogen genommen.

Boah, D, ich hoffe morgen fällt Sport aus.

Davon kannst du träumen, M, ich hab den heute gesehen.

Boah, ich halt das nicht aus, ich hatte heute eine Stunde. Und ich war so kaputt.

Boah, wenn man so alt ist wie ihr, dann hat man richtige Probleme…

Bah, wie ekelhaft.

Schule macht richtig kaputt.

Bah, voll ekelhaft, wenn man als Mann so dicke Oberschenkel trainiert.

Wir haben jetzt eine Rumänin in der Klasse und meine Freundin hat gesagt, die rasiert sich nicht unter den Achseln. Die hat voll den Busch da.

Oh, ich hasse diese App, da kommt immer Werbung.

Boah, ich liebe Jennifer Lopez.

Die ist so Kacke. Und die ist Latina.

Boah, ich liebe die.