Sonntag, 5. November 2017

Klicks aus Ecuador













Scheiße, Mann! Hatte heute einen Schockmoment, als ich meine Klicks gecheckt habe. Ich meine, ich bin ja viele verschiedene Länder gewöhnt, aber das… Wahrscheinlich sind das eh nicht echte Klicks, was Google Analytics da zählt, sondern nur irgendein Scheiß. Irgendjemand, der zufällig auf meiner Seite gelandet ist. Abertrotzdem: Bei “zufällig“ muss ich Psycho jetzt wieder an den Paten denken, wie er genüsslich sagt: „Es gibt keine Zufälle!“ Also bin ich wieder unentschieden. Wie fast immer in meinem Leben. Sind das jetzt echte Seitenaufrufe, die das echt gelesen haben, was ich da geschrieben habe oder nicht. Schwer zu sagen. Unmöglich zu sagen. Auf jeden Fall hat nicht nur Blogger die beiden Seitenaufrufe registriert, sondern auch Google Analytics. Andererseits gab es seitdem keine Klicks/Seitenaufrufe aus besagtem Land mehr.

 

Auf jeden Fall hat mich das geschockt, dort unter “Publikum“ Ecuador zu lesen. Und das mitten in der Nacht, nachdem ich von einem langen Arbeitstag nach Hause gekommen bin. Und am Morgen hat sich dann meine Vermutung bestätigt, als ich mir um kurz nach zehn bei Google Analytics die Statistiken zu meinem Blog angeschaut habe. Denn da stand nicht nur Ecuador, da war auch die Flagge zu sehen. Diese gelb-blau-rote Flagge (die Malerfarben!), die sich Ecuador mit Kolumbien und Venezuela teilt (nur das Wappen und die Sterne sind anders) und die ich so zu lieben und seit zweieinhalb Jahren zu hassen gelernt habe. Da ist sie! Eindeutig! Da gibt es keine Zweifel… Aber bei Städten steht keine Stadt…komisch. Nur „unbekannt“. Vielleicht ist sie das ja, diese unbekannte Stadt in Ecuador, deren Namen selbst ich vergessen habe… Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Vielleicht stellt der ja Städte aus Ecuador nicht richtig da. Obwohl: Du hattest auch schon Städte aus Brasilien oder Kolumbien…

Außerdem: Wer sollte in Ecuador schon einen deutschen Blog lesen…

Jemand, der mal in Deutschland war, zum Beispiel. Als Putzfrau zum Beispiel…

Illegal als Putzfrau… Oder als noch Schlimmeres… Mafia-Botin...mulo, mula…

Sie sehen, ich habe eine rege Fantasie…

Nicht dass das am Ende sogar ihre Familie ist. Ein Familienmitglied. Der Schwager, der seine Frau verlassen hat. Oder von seiner Frau geschasst wurde.  Und jetzt den Weg auf meinen Blog gefunden hat. Mysteriös. Mysteriös, mysteriös. Dabei bin ich doch in meinem Blog rein fiktiv unterwegs… Tschuldigung, ich meine natürlich ficktiv. Und dann ist da noch der Post, den der oder die mysteriöse Ecuadorianer/in gelesen hat. Nämlich wahrscheinlich Culiando mi cuñada. Was auf Deutsch so viel heißt wie „Meine Schwägerin schnackseln“. Bumsen…ficken…durchnudeln…vögeln… Aber wahrscheinlich ist das auch schon die Lösung des Rätsels: Nämlich, dass jemand auf das Wort culiando (siehe oben oder hier) angesprungen ist. Obwohl „angesprungen“ hier durchaus unpassend sein könnte. Politisch-unkorrekt.

Wahrscheinlich ist es das…

Wahrscheinlich…

Wahrscheinlich bin ich auch nur paranoid, bekloppt, schizo...

Wahrscheinlich…


Aber soweit ich weiß, waren das meine ersten Aufrufe aus dem Andenland…

Wahrscheinlich