Donnerstag, 23. November 2017

Mein Ernährungstagebuch (Teil 30930)











Heute starte ich mein Ernährungstagebuch wieder! Vielleicht verliere ich ja auf diesem Weg Gewicht. Wenn ich alles, was ich in mich hineinstopfe, konsequent blogge. Gott weiß, dass ich schon auf so viele Arten versucht habe, Gewicht zu verlieren…

Also, lasset die Spiele beginnen!





23.11.17
1x Geflügelrolle vom Penny (die kostet hier nur unschlagbare 99 Cent!)
1x Stückundefinierbarer Pizza (ich glaube, es ist Salami, aber ganz sicher kann ich mir da nicht sein…), ebenfalls von Penny...

Ergo: Das war’s mit meinem Intervall-Fasten (jeden Tag mindestens 12 Stunden nichts essen) für heute. Oder wie meine Tochter sagen würde: Bei mir ist jeden Tag Cheat-Day!
Aber zumindest habe ich mir nicht die Geflügel-Gockelchen von Aldi reingedreht und die krossen Fritten, die noch in meinem Gefrierfach ruhen.

To be continued…das große Fressen geht weiter…







Scheiße: Ich bin doch noch schwach geworden und habe mir den geriebenen Käse aus dem Kühlschrank einverleibt – und zwar pur und nicht etwa auf der Pizza! (wobei ich mit Entsetzen und mindestens ebenso viel Genugtuung feststellen musste, dass meine Tochter schon vor mir an der Packung war – vielleicht gestern, als sie sich das einzelne Geflügel-Gockelchen (von Aldi) gemacht hat (sozusagen ein Single-Geflügel-Gockelchen).
...
...
...
2 Stunden später: Scheiße, jetzt mach ich mir die Gockelchen und die Fritten doch noch:
3x Hähnchen-Gockelchen
1/2 Packung Fritten




1 Packung Merci (das Geschenk einer Schülerin, was soll ich da schon machen…?)


1 ½ Teller Nudeln mit Spinat, Pilzen, Rahmsauce und Hähnchen-Geschnetzeltes…
…ach, lüg doch nicht! 2 ½ Teller!
Okay, okay, ist ja schon gut…

24.11.17

Den Rest der Nudeln mit Spinat, Pilzen und Rahmsauce…
1 Streuseltaler bei Kamps
Und das war’s: Intervallfasten wieder in place. Heute schaffe ich die 16 Stunden! Bis morgen um 8:10…

Immer noch nichts Gesundes in Sicht, aber morgen – nach dem Intervallfasten, nach den 16 Stunden gibt es Broccoli!

25.11.17


Wie gesagt: Fortsetzung folgt schon bald!



TAGESBUCH TEMPORÄR AUSGESETZT: BIN AM ESSEN!!!