Sonntag, 29. November 2015

Bauer sucht Frau


29.11.15





Wenigstens läuft im Fernsehen „Bauer sucht Frau“…




…dann kann ja noch nicht alles verloren sein.



Solange bei RTL noch „Bauer sucht Frau läuft…




…ist die Welt zumindest noch halbwegs in Ordnung.

Oh, Mann, ey…

 Das ist ja nett, dass mir meine Kollegin „Bauer sucht Frau“ an gelassen hat. Meine absolute Lieblingssendung im deutschen Fernsehen. Woher weiß die das?

Ne, aber echt: Vielleicht sollte ich ja auch mal daran teilnehmen. Ich bin ja jetzt auch Single! Endlich Single! A fucking free agent, you motherfucker, do you hear me?!

Ein Bauer bin ich auch…zwar ein Stadtbauer…aber egal. Ein Urban Farmer sozusagen…

…ein Rindvieh sowieso…

…ein Bauernopfer…

…und Liebe suche ich auch…

…wohl eher Sex, aber egal…

…und so doof wie die sehe ich bald auch aus…

…wenn ich erstmal geschieden bin…

Hey: Ich erfülle alle Zugangskriterien!

Läuft!

Passt!

Läuft!

Pfiati! sagt einer der Bauern in diesem fetten bayrisch-bäurischen Akzent. Ich will ja jetzt nichts sagen…ich will mich ja da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen…ich hab ja auch nichts gegen Bayern…bin ja selber Bayern-Fan (jetzt ist es raus!)…aber…das klingt für mein ungeübtes, westdeutsches Ohr schon so ein bisschen wie…äh…fick dich…(der war nicht, würde meine Tochter jetzt sagen – ab einem bestimmten Alter werden selbst die Witze schal, Schatzi!)

…du mich auch…

…sehen Sie, ich bin schon jetzt so ein richtiger Bauer – inklusive derber Umgangsformen.

…kein Stall-Yuppie mit Laptop, auf dem er seine Börsenkurse checkt und sich auf Single-Seiten anbietet…

…mein größter Wunsch ist es auch, endlich eine liebevolle Frau zu finden…

…vielleicht ist ja Renate genau die Richtige für unseren Richard…

genau, meine ich auch…

(…vielleicht ist ja eine Granate genau das Richtige…)

…vielleicht ist die ja auch eine richtige Granate im Bett...

…so wie die aussieht, bestimmt…

…Pfiati, du Schwein!...

…when the moon…

…that’s amore…

…that’s amore…                                                    

…schallt es aus dem Fernseher zu dir rüber, noch bevor du dir die Ohren zuhalten kannst.

…that’s amore…

…hörst du???...

…nicht amor  ohne „e“, wie in Südamerika. Euch fehlt nicht nur das „e“ in der Liebe, in Ecuador, glaub mir das…ja…

…wir ham eine spezielle Aufgabe heute…

…wir werden unseren Kühen…

…den Arm in den Arsch stecken…

…den ganzen Arm…

…näh…

…bis zum Schaft…

Speedy-bi, speedy-bo…

die schnellste Maus von Mexiko…



wenn du dachtest, RTL könne dich nicht mehr schocken…

…könne nicht noch tiefer sinken…

…Speedy-bi, Speedy-bo…

…die schnellste Maus von Mexiko…



…stell dich vor die Tür…

…sonst ist sie für immer weg!

Moment mal! Ruhig, Brauner! Immer langsam mit den schnellen Mäusen. Stand nicht letztens im Internet, dass laut neuesten Studien mexikanische Präriemäuse…Männchen jeden Abend zu ihrer Mäusedame zurückkommen und sogar Liebeskummer verspüren, wenn diese am heimischen Herd versterben???

Du tust ihnen Unrecht, den armen, süßen kleinen, mexikanischen  Mäuschen.

…die sind treu…

…ganz anders als die südamerikanischen Meerschweinchen…

…da brauchst du die Tür nur einen Spaltbreit aufzulassen, da sind die für immer weg, 
unsere kleinen flauschigen Ex-Frauen…äh…Freunde.

…die lieben ihre Freiheit, während die mexikanischen Mäuse so schnell wie möglich zu ihren Frauen zurückrennen…

…gut, dass wir das geklärt haben…

Also weiter mit Bauer sucht Frau, wo es immer abenteuerlicher wird:

…eine angenehme Ganzkörpermassage…

konnte Nadine auch…

…wie sie mir einen geblasen hat…

…die hatte immer Angst davor, dass ich in ihrem Mund komme…

…süß…

dulce, rico, riquísimo…

…Renate ist eine gute Masseurin…

…die bläst, bis der Teufel Feuer spuckt…

…sie weiß, wie man Schweinebauern nach Feierabend verwöhnen kann…

…Welcome to the Hotel California…

…Welcome to Bonn Jugendherberge…
 (...der war auch nicht!)

…when your wife…

… throws you out…

…forever…

Im Fernsehen Renate ihrem Bauern ein Foto:

…das ist mein Hamster…

…jo, den kenn ich schon, Renate…

hey, ich hab auch einen Hamster…

…zwischen den Beinen…

sexy…