Mittwoch, 17. Februar 2016

Der Bachelor II



17.02.16





„Bitte nicht die Klette.“

„Die Klette ist geil.“

„Der Leonard.“

„Die Klette hat den ans Bett gefesselt…“

„Ich glaube, dass Leonard nicht so ein softer Küsser ist…“

„Was Leonard vorhat weiß man ja eigentlich nie.“

„Ich hasse die…die mit den Glupschaugen.“

…ach du Scheiße, im Ernst?!“

„…mit der Leonie und dem Leonard…“

„Zwei übernachten bei dem…“

„Schafft der doch gar nicht.“

„Geil, ich will auch Jetski fahren.“

„Aber ich hätte Angst draußen.“

„Geil.“

„Ist teuer aber bestimmt. Hab kein Geld.“

„Ich merke, dass sie mit mir flirtet. Sie ist mir sehr nah, hält sich eng an mir fest.“

„Er fühlt sich sehr gut an und ich wollte auch gar nicht mehr runter.“

„Voll geil, die grillen!“

„Die mag ich.“

„Ich auch. Ist das die türkische Inderin?“

„…wir teilen uns auch ein Bett.“

„Ich glaube, es wird heut auch noch intensivere Gespräche geben…“

Der mit seinen Rosen…“

„Ich hoffe, dass ich noch mehr davon sehen darf, erfahren darf…“

„Boah, der labert eine Scheiße…“

„Wieso warten die alle, ich würd schlafen gehen. Irgendwas machen…“

Ich lache.

„Ist doch so. die warten auf ihn…“

Ich lache.

„Ach, die. Die hat ja auch den Sin der Sendung nicht begriffen.“

„Er hat mich von der anderen Seite kennengelernt.“

„Die hat sich umgedreht. Auf die andere Seite gedreht, haha.“

„Guck mal. Die Türkin-Inderin hat ein Einzeldate.“

„Bei Denise. Die ist echt schüchtern…“

„Boah, die sind hässlich. Delfine sind schön.“

„Bei Seekühen hätte ich Angst.“

„Ich auch.“

„Boah, die hat einen richtig schönen Badeanzug. Bikini.“

Echt. Camel toe oder nicht??

Bachelor liegt abends mit der Tante unter der Decke. Auf einer Wiese (Scheiße, Zecken!)

„Unterwäsche ist natürlich ein wichtiges Thema. Ich bin ein ganz langweiliger Boxershorts-Typ…was bist du so.“

„Die warten vor der Tür, hinter der Tür.“

„Die sind Insekten.“

„Jetzt kommen die alle.“

„Du hast aber bestimmt geknutscht?!“

Ne, gebumst!

Es war ein gelungenes Date.“

„Ich hasse die beiden. die eine mit den Glupschaugen und die andere Petze…ach, ne, die hasst ja Kinder. Linke Ratte ist das!“

„Nadine, du kriegst heute keine Rose.“

„Boah, bist du gemein.“

„Voll lustig.“