Donnerstag, 22. Dezember 2016

Zwei Tage vor Weihnachten 2016


22.12.16








Ich bin voll beeindruckt. Echt. Wie du das machst… Wie ehrlich du bist. Nur wenn du das bei deinem Papa machst, finde ich das nicht toll.

Ist jetzt egal. Du hast verstanden, was das Problem ist. Dass das nicht öfters vorkommt. Das hast du schon öfter gemacht.

Soll ich jetzt die schwarze noch oder die grüne??

Ne, ich find die schwarze voll schrecklich. Ehrlich.

Ich hab das schon verstanden. Also was ist jetzt?!

Die versteht das nicht.

Ich hab die für 15 Euro.

Ach so, du hast die für 15 Euro. Wenn die reduziert war, dann kannst du die nicht zurückgeben

Bei meiner Mutter war das. Die hat…

Hey, wo bist du denn?

So wie ich das kenne, kriegst du das nicht zurück. Reduzierte Sachen darfst du nicht zurückgeben.

María würde sagen, dass sie schlimm aussieht, wegen den Stickern. Dein Geist lebt in mir weiter.

Ich find die schwarze auch nicht so toll. Die grüne muss ich sehen, an dir.

GZSZ kommt jetzt.

Du hast die ja nur für 15 Euro gekauft. Ist ja nichts…ich mein, ist ja nicht so viel Geld.
GZSZ fängt an und ich frage mich, ob der Anschlag auch im Fernsehen stattgefunden hat. Bei GZSZ.

Nein, laber nicht. Du hast das noch nie geguckt und behauptest so was.

Ich glaub, du bist auf der Sprachmemo.

Jacqueline, du hast mir schon tausendmal gesagt, was du noch haben willst…

…ich hab’s jetzt erst verstanden. Dass du die Schlampe anfängst zu nerven.

Nein, noch nie.

Nein, noch nie.

…einfach auf cool zu machen oder soll ich…

Laber! Kennen die sich überhaupt? Gehst du morgen Schlittschuh laufen? Hä,
welche App denn?

Ich will GZSZ gucken.

Ich weiß nicht, wen du meinst… Kannst du **** davor sagen?



Ich bin beindruckt, ey. Du bist ja voll offen und ehrlich, wenn du nicht mit mir redest.

Ich weiß nicht, was du daran so lustig findest. Ich find das nicht lustig.



Solln wir uns nächste Woche oder so. Dann fahren wir nach Düsseldorf oder so. Und dann kaufen wir Geschenke.

Boah, María, der Spasti, der kann mich mal. Wenn ich ein Auto nehmen will, dann nehme ich ein Auto…



Ooooooahhhhohhhhhhhhhhhhhhh, läuft bei dem!



Ich glaub, dass die kein Interesse an dem hat. Die steht doch nicht auf solche…

María, du weißt, dass die auf Schwarzhaarige steht…

Ja, okay, aber das heißt ja nicht auf jeden der schwarzhaarig ist.



Boah, heute hatten meine Freundinnen Stress. Nicht die eine, mit der bin ich gar nicht so befreundet, aber die andere, die beiden.

Ich hab mit Alya heute geredet. Die war halt abgefuckt, wegen Dschamila…warum bist du mit so einer befreundet…weil das ne linke Ratte ist.



Aber sag das der auf jeden Fall nicht, mit ignorieren und so. Ich glaub schon, dass die das verstehen kann, mit dir und Dschamila…das war echt link von der heute…Dschamila ist manchmal…die hat ihren eigenen Kopf und die will das halt durchsetzen.



An Weihnachten geh ich in den Wald und bringe mich um. Komme nie wieder raus.



Dann ist ja gut, dass ich Sonntag arbeiten gehe…



Alter, schreib doch nicht so viel.



Wer ist Alter?



Das wollt ich dir sagen…

Jetzt weiß ich’s wieder!


Dieser Film, den ich gucken will…


Schenk mir ne Kinokarte. Ich will ins Kino gehen.

Mit wem?

Alleine. Mit wem wohl…das wär ja noch schöner, wenn ich jemand mitnehmen würde…


Ich will diesen Film sehen…


…der kommt jetzt raus…der heißt Unforgettable…


Was kostet Kino heutzutage?

Teuer.


Aber ganz ehrlich…als ich gekommen bin und gefragt habe, ob wir zusammen machen…dann hat die direkt angesehen, dass die keinen Bock hat…



Kennst du das, wenn du isst und dann ist das zu eng, dann kriegst du Bauchschmerzen und so.

Kenn ich. Nach dem Essen ist man dicker, ne?!

Ja.



Waren das Löwen oder Tiger, die du magst.

Tiger.

Ok. Er zeigt ihr das Foto eines Löwen auf Twitter.

Das ist ein Löwe.

Fick dich!