Dienstag, 1. November 2016

Halloween, Horror-Clowns und Zombies









Und, hast du einen Horror-Clown gesehen?

Nein. Der hätte mir gestern Abend mal begegnen sollen…


…den hätte ich gefressen. Mit Haut und Haaren. Und Maske. Gestern Abend hätte mich mal jemand erschrecken sollen…



...ich hätte den wahrscheinlich bewegungsunfähig gemacht, in die Büsche geschleift und...

...ihm das Herz bei lebendigem Leib rausgerissen...

...ihn...

...und ihn dann in Stücke geschnitten und in den Kühlschrank gepackt...

...ins Gefrierfach...

...und dann gegessen...

...statt dem Aldi-Hack und Aldi-Putengeschnetzeltem dir ins Essen getan...


Aber Zombies habe ich gesehen. Jede Menge. In Deutschland gibt es jede Menge Zombies. Viel mehr als Horror-Clowns…

Sie steht vor dem Spiegel und schminkt sich. Sagt nichts.

Nämlich genau…lassen Sie mich nicht lügen… 82.175.683 (Stand: 01.11.16, 20:10, wir wollen ja „korrekt“ sein).


Und Aliens auch. Jede Menge.

Sie steht weiter vor dem Spiegel und schminkt sich. Lässt sich nichts anmerken. Keine Reaktion. Was soll sie auch darauf sagen, jetzt mal ehrlich?!