Dienstag, 21. Oktober 2025

Rasur




Dann rasiert sie mich. Die Brust, den Rücken und ein bisschen die Arme. Ich liebe sie. Sie macht das sehr gut. Zuerst den Nacken, damit fängt sie an, da, wo ich den grauen Fleck habe. Ich bin ihr dankbar. Danke, C. Wie gesagt, ich liebe sie, ich werde sie immer lieben.

Am Anfang habe ich förmlich Angst davor, mich vor ihr auszuziehen, aber dann mache ich es so, wie man ein Pflaster abreißt - ich ziehe mir einfach ganz schnell das Trikot aus und stelle mich vor sie hin. 

In Deutschland hatte ich ihr gedroht, dass, wenn sie mich nicht rasiert, so an den Strand zu gehen. Mit Pelz

Si no me afeitas, me voy así nomás, no me importa. Como oso. Wenn du mich nicht rasierst, dann gehe ich einfach so an den Strand, ist mir egal. Wie ein Bär.

Und nun gibt sie nach, obwohl sie immer gesagt hat, dass ich das professionell machen soll. Aber, wenn ich mich vor ihr nicht ausziehen will, wie soll ich das dann in einem Studio machen lassen. Und nun gibt sie nach. Das ist noch was, was ich am Ende doch erreicht habe, wo ich mich am Ende dann doch durchgesetzt habe. Sie sollte mich nicht unterschätzen. Ich habe ganz viele Sachen erreicht, die ich und sie mir am Anfang nicht zugetraut hätte. Vielleicht schaffe ich es am Ende dann auch, geregelt mit ihr zusammen zu leben, eine ordentliche Beziehung mit ihr zu führen, trotz allem.

Ganz sicher

Den elektrischen Rasierer beziehungsweise Barttrimmer habe ich mir extra in ihrem Beisein gekauft. Das hat sie gefreut. Immer, wenn ich Geld für mich ausgeben, freut sie sich. Sie macht das gut, sehr gut, fast zärtlich, wie eine echte Ehefrau. Besser als Nadine ... mit Liebe ... es sind diese kleinen Intimitäten, die die Freundschaft stärken, hahadamit du immer noch wie ein Mann aussiehst) noch was, das du erreicht hast sie macht das besser als Nadine, ich habe Angst, mich nackt zu zeigen ... mit Liebe ... es sind diese kleinen Intimitäten, die die Freundschaft stärken, haha.

Ein paar Haare lässt sie noch stehen und die Schultern lässt sie aus. Die macht man nicht, sagt sie. Ich lasse es geschehen, lasse sie machen, sie macht das schon gut, ich liebe sie

So machen wir das. Ein paar kleine, kurze Haare lassen wir, damit du noch aussiehst wie ein Mann

(damit hat sie es, mit Männlichkeit und Weiblichkeit)

Ok, gut, du machst das gut. Am Ende gebe ich ihr einen Kuss auf den Mund. Sie hat das wirklich gut gemacht, ich liebe sie dafür 



Dieser Post ist Teil meines Romans Urlaub II: Vacas contigo, Urlaub mit dir, den ihr unter dem Link komplett lesen könnt!