Heute morgen ist was Komisches passiert. Nach dem Laufen - ich bin dann immer besonders geil, das ist, wie dieser Italiener auf der Arbeit das damals gesagt hat, vom Laufen wird man geil - hatte ich plötzlich diesen Gedanken.
Ich weiß auch nicht, wo das herkam. Aber als ich mir die Laufklamotten abstreifte und meinen Penis berührte - ich laufe immer ohne Unterhose -, musste ich auf einmal an Nadine denken. Oder war das schon während des Laufens? Keine Ahnung, ist aber auch egal.
Auf jeden Fall müsste ich daran denken, wie ich damals manchmal neben Nadine aufgewacht bin, mit einer Morgenlatte, und so geil war, dass ich nicht widerstehen. Und so zog ich Nadine von hinten die Schlafanzughose runter, manchmal sanft, manchmal ruckartig und steckte ihn ihr von hinten rein.
Manchmal war sie vorher sogar noch am schlafen und ich weckte sie mit meinem Schwanz auf. Sie stöhnte dann immer sanft und sagte erstaunt und schon ein bisschen erregt uuuhh.
Ohhh
Uhhh
Manchmal zog ich ihr dann die Hose und Unterhose ganz aus und dreht sie um, sodass ich sie von oben nehmen konnte.
Aber manchmal blieb ich auch hinter ihr und f€#&te sie von hinten, immer ganz schnell, weil wir beide raus mussten und nicht viel Zeit hatten.
wie ich ihn ihr rein steckte, zwischen ihren dünnen Arschbacken durch und von hinten in ihre Muschi rein
so geil
ihr Körper
ihre kleine Muschi, mit dem keck abstippenden Schamhaar
so geil
So geil, dass ich mich direkt nach dem Laufen ins Bett lege und mir einen runterhole. Und obwohl ich weit von der Morgenlatte hinter Nadine entfernt bin, komme ich auch ziemlich schnell.
Das ist echt komisch, dass ich nach all diesen Jahren wieder an Nadine denken muss und nicht an C. oder an irgendeinen anderen Scheiß. Vielleicht sind das die Default Settings, die mich wieder zu Nadine zurückkehren lassen, sobald C. weg ist
komisch
aber geil, wie das damals fluppte, so ganz ohne Erwartungen, ganz schnell, ein ganz schneller Quickie am Morgen
vertreibt Kummer und Sorgen