Sonntag, 14. Januar 2018

Samstagnachts halb zwei in Deutschland













Ich glaube, du würdest da genauso reagieren…“

„Das war aber am Anfang, da warst du generell eifersüchtig.“

„Mmh, auf jeden Fall!“

„Nein.“

„Ohne dass du dich wieder angegriffen fühlst…“

 

„Ich bin nicht so wie deine Ex-Freundinnen, die dich einfach so angepisst haben…“

„Nein, bist du bescheuert?!“

„Wenn ich zum Beispiel zum David gehen würde, alleine mit dem zocken

„Ich bin halt nicht eifersüchtig auf Mo, aber ich denke…“

„…für mich ist es halt traurig…“

„Ich bin nicht so wie Momo…“

„Ich bin halt anders wie Moni

„…verrückt, so ein bisschen mehr auf mich zu


 ***


„Ach, er ist dein Freund! Jetzt checke ich das erst. Ich dachte ein Freund.“

„Morgen essen wir alle Schnitzel.“

„Morgen essen wir sowas von alle Schnitzel!“

„Was ist eigentlich mit Dortmund los? Die haben 1:3 verloren!“

„Alter, was is’n da los?“

„So Lederhosen müssen immer ein bisschen speckig aussehen.“

„Ein Leberwurstbrötchen würde ich nicht draufreiben.“

„Ziegenleder?! Von ner Ziege?!

„Fühl mal!“

„Mäh, mäh, mäh…“

„Scheiß-Lederhose da!“

„Maite, bin ich jetzt unten durch?“

„Er hat gerade erzählt, dass das Ziege ist…“

„Er ist der Ziegenpeter…“

„Er weiß nicht mal, wie wir heißen!“

„Doch! Lisa und Maite!“

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge…“

„Klara war böse…“

„…dieser Alm-Öhi mit seinem fetten Arsch…“

„Die hatte Alpträume über Nacht…“

„…die hat die Freundschaft nie geschätzt.“

„Das heißt nicht waaas, das heißt wie bitte!“

„Weißt du, was ich meine? Meistens geht’s um Essen!“

„Da kommt die Ziege raus!“

„Vielleicht kommt ja auch noch was dazwischen…“

„…man weiß es nicht.“

„Das macht der aber immer.“

„Die haben bei mir meine Weinflasche gekillt!“

„Besser widerlich als wieder nicht!“

„Besser wieder nicht als widerlich…“

„…ich hab ein Foto gemacht, als er geschlafen hat…“

„…Psycho!“

„Gut: Jetzt weiß ich wieder, warum ich da nicht abhänge.“

„Nein, hab ich gemacht, als er geschlafen hat…“

„…die hatte sich extra noch eine eingepackt, eine Strumpfhose…falls, falls im Taxi zu kalt ist…“

„…packt die einfach ne zweite Strumpfhose ein, fürs Taxi…“

„…die passen einfach nicht zusammen…“

„…mit dem Timo aus Buschhoven…“

„…dass wir auf Kati aufpassen dürften, das war schon ein Erlebnis…“

„…und der Typ war auch voll verloren…der sagte: „Die Alte ist doch megavoll! Was soll ich denn mit der machen?“

„…wo geht das in ihren Körper rein?“

„…die wollte eigentlich nur rausgehen, um eine zu rauchen…“

„…die hatte ja auch zwei Bier…“

„…da waren wir auf Klo, da war es eh schon halb leer…“

„…ich frag mich: Wie kann die so viel saufen?“

„…dann hatte die über zwei…“

„…und die wirkte noch relativ nüchtern…“

„…ich glaub, die fährt nicht nach Hause…“

„…der Kevin hatte Handschuhe an…“

„…der hatte immer, egal wo der war, so schwarze Handschuhe an…“