Samstag, 23. September 2017

Lust zu...













Wie ich so an diesem halbwegs schönen, halbwegs sonnigen Samstag-Vormittag durch die Stadt schlendere (und heute kann man das Watscheln vielleicht auch mal als Schlendern bezeichnen), denke ich plötzlich: Heute hätte ich echt Lust, mal wieder zu ficken… Ne, echt, heute hätte ich echt Bock drauf. Mal wieder jemanden zu bumsen. So richtig hart, oder auch sanft, oder überhaupt…So langsam…hätte echt (mal) wiederBock drauf. Ein Rohr zu verlegen. Oder auszuputzen. Oder was auch immer. Wie auch immer man das nennen mag: Geschlechtsverkehr, Penetration, Ficken, Bumsen, Blasen…

Aber das geht vielleicht zu schnell. Vielleicht muss ich noch ein bisschen zurückgehen, damit sie meinen plötzlichen Wunsch, meine plötzliche Lust zu ficken auch richtig verstehen (und nicht in den falschen Hals kriegen). Damit sie wie beim „Deepthroating“ auch die tiefer liegenden Motive dahinter, darunter, dazwischen verstehen.

Denn eben, als ich noch am Watscheln war und noch nicht am Schlendern, nichts ahnend, als ich noch voll mit meinen täglichen Sorgen und Ängsten beschäftigt war, kam mir auf einmal diese Frau entgegen, mitten unter all diesen Kopftüchern. Und eigentlich war die so gar nicht mein Typ. Eher groß und kräftig (vielleicht sogar größer als ich), mit breiten Hüften und dicken Titten…

Aber genau diese dicken Titten sind es, die in mir die Lust wecken. Die Lust zu…

Die Frau hat so ein Top an mit so einem Gitterdekolletee, durch das man ganz klar all das pralle Fleisch dahinter sehen kann. Und sie lacht, ein fröhliches und nicht dieses typische hämische oder schadenfrohe deutsche Lachen. Ich kann meinen Blick wirklich nicht von ihrem Dekolletee nehmen und stelle mir vor, wie es wäre, mich an diese prallen Brüste zu schmiegen, wie ein Baby, mich auf ihre Brust zu legen oder mein Gesicht zwischen ihren dicken Dingern zu versenken…

Wie die wohl nackt aussehen…?

Und dann, als sie weg ist, denke ich: Ich hätte echt mal wieder Lust zu ficken...